Retouren

RÜCKSENDUNGSVORSCHRIFT

Rückgabe des online bestellten Bikes

Wenn Sie Ihr online bestelltes Bike zurückgeben möchten, ist dies ohne Angaben von Gründen möglich. Um das Bike innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben zu können, ist es wichtig, dass das Bike unbenutzt ist. Im Folgenden finden die die detaillierten Rückgabebedingungen:

  • Das Bike ist sauber.
  • Das Bike ist unbeschädigt.
  • Das Bike ist vollständig und das Zubehör befindet sich in der Originalverpackung (Ladegerät, 2 Schlüssel für den Akku und Anleitung).
  • Es dürfen max. 5 km gefahren sein.
  • Achten Sie beim Verpacken darauf, dass die Vorderachse des Rades so platziert wird, dass die Lackierung nicht beschädigt wird.
  • Bitte verwenden Sie für Rücksendungen den Originalkarton.

 

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus triftigen Gründen nicht zufrieden sind (eine Meinungsänderung ausgenommen), wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts per E-Mail an unseren Kundenservice, um eine Rückgabe und Rückerstattung zu erhalten.

Akzeptable Bedingungen für eine Rückgabe

  1. 14 Tage nach Erhalt Ihres MYATU-Bikes;
  2. Das Fahrrad muss unbenutzt, frei von Schmutz, Staub und anderen Verunreinigungen sein und sich im originalen gepackten Zustand befinden, wie Sie es erhalten haben;

Der Kunde ist für die Kosten der Rückgabe/des Umtauschs verantwortlich, wenn:

  1. Dem Kunden das Produkt nicht gefällt und will es zurückgeben;
  2. Bei Rückgabe aus persönlichen Gründen werden die Versandkosten vom Kunden getragen und von der Rückerstattungssumme abgezogen.
  3. MYATU trägt alle Kosten der Rückgabe/des Umtauschs einschließlich der Versandgebühren, wenn ein größerer Defekt festgestellt wird, für den ein Beweis vorliegt; Sie können das Problem per E-Mail zeigen, entweder in Form eines Bildes oder eines Videos.

 

 Bitte folgen Sie die folgenden Schritten

1.  Bitte füllen Sie den Kontaktformular aus und senden Sie es uns zurück.   (Geben Sie Ihre Adresse und Bestellungsnummer an. Und wenn das Problem mit dem Produkt selbst zu tun hat, fügen Sie bitte Fotos oder ein Video bei)

 2. Ware verpacken und Zustand der Ware prüfen. Verpacken Sie die Artikel gut, um Transportschäden zu vermeiden. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren (Schmutz, Kratzer etc.) aufweisen.

3. Frankieren der Rücksendung. Senden Sie das Produkt bitte an die folgende Adresse:

E-Bike Zeit GmbH
Vogelsanger Weg 91, 40470 Düsseldorf